# # # Auswärtssieg für die II. Männermannschaft # # #

Nach einem Unentschieden und 2 Niederlagen feierte die II. Männermannschaft nun den ersten Sieg der neuen Saison! Zu Gast beim VfB Gräfenhainichen II sorgte C. Drews per Strafstoß bereits in der 8. Minute für das 1:0. In Minute 19 folgte das 2:0 durch Vereins-Rückkehrer Marc Schwarz, der in seinem ersten Spiel sofort einnetzte (Vorlagenflanke durch C. Drews). Kurz vor der Halbzeit dann der Anschlusstreffer. In der 50. Minute traf L. Koch zum 3:1. Nach einer gelb-roten Karte musste der SVR sodann noch eine halbe Stunde mit 10 Mann diese Führung verteidigen und ins Ziel bringen, was mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang! Jeder Einzelne hat alles gegeben und gekämpft bis zum Abpfiff und somit konnte der Sieg absolut verdient nach Hause gefahren werden!

Die Beteiligten an diesem Tag: Im Tor T. Tschiharsch, vielen Dank an dieser Stelle fürs einspringen! In der Betonmischer-Abwehr: P. Solejewski, C. Buder, E. Schmieg, R. Niemitz, R. Giersch.

Im Mittelfeld/Sturm: H. Rosin, L. Langner, C. Drews, M. Schwarz, L. Koch, D. Sommer, E. Albrecht, J. Schubert, O. Kirsch. Trainer-Duo: C. Kusch & P. Busch. Betreuer: M. Wirth. Sowie alle mitgereisten Fans und Mannschaftsmitglieder, die an dem Tag aus der Ferne die Daumen drückten!

❤️🖤❤️🖤❤️"Weiter, immer weiter!" ❤️🖤❤️🖤❤️

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.10.2020 um 19:39 von: (Aktueller Stand vom 05.10.2020 um 20:25)