️🏆 B-Jugend erneuter Turniersieger! 🏆

Unsere B-Jugend war zusammen mit Coach Sven Jungchen beim TSV Treuenbrietzen e.V. zum "8. ela CUP der B-Jugend" eingeladen. Es war ein ganz tolles Turnier - man hat sich hier wirklich sehr Wohl gefühlt.

Im Modus JEDER-GEGEN-JEDEN spielten unsere Jungs wie folgt:

RSV Eintracht 1949 - SG Wittenberg / Reinsdorf 4:4

SG Wittenberg / Reinsdorf - Brandenburger SC Süd 05 3:2

SG Treuenbr/Niemegk/Bardenitz II - SG Wittenberg / Reinsdorf 0:4

SG Treuenbr/Niemegk/Bardenitz I - SG Wittenberg / Reinsdorf 1:3

SG Wittenberg / Reinsdorf - FSV Babelsberg 74 e.V. 3:1

Nach 4 Siegen, 1 Unentschieden und erreichten 13 Punkten wurden unsere Jungs zum Turniersieger ernannt 💪🏻 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Mit diesem Hallenturnier verabschieden sich die Jungs aus der Halle und widmen sich nun voll und ganz ihrer Rückrundenvorbereitung.

#SaubereLeistung #DiePilleLäuft #Nachwuchs