Das Spiel wurde vorverlegt!

Am Wochenende fahren unsere Jungs zum @kloedenersv. Das Spiel findet nicht wie geplant am Sonntag, sondern am Samstag um 14:00 Uhr in Klöden statt.

Leider konnten wir in den letzten beiden Partien gegen Seegrehna sowie gegen kampfstarke Rackither keine Punkte einfahren. Man war zwar jeweils die bessere und spielstärkere Mannschaft, allerdings waren wir in unserer Chancenverwertung nicht effizient genug und haben uns dementsprechend nicht belohnen können.

Hoch motiviert und mit breiter Brust reisen wir Morgen nach Klöden und wollen den nächsten wichtigen 3er einfahren um den Anschluss nach oben nicht zu verpassen.

Wir freuen uns über jede Untersützung vor Ort. Die vergangenen Aufeinandertreffen waren immer sehr intensiv geprägt mit viel Kampf, Schweiß und vielen Toren.

#auswärtsspiel


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.11.2022 um 11:15 von:
https://www.facebook.com/565259806822483/posts/6431665813515157/