+++ Erfolgreicher Test in Dessau +++

Am vergangenen Samstag war die 1. Mannschaft zu Gast beim Dessauer SV 97 II, ein langjähriger Vertreter der Kreisoberliga Anhalt.

Nach einer sehr guten 1. Halbzeit ging man 2:1 in Führung. Unser Torschützenkönig aus der Vorsaison 19/20 Nico Buchheim sowie unsere Rakete Flynn-Istvan Jakobi trafen in den ersten 45 Minuten für unseren Club.

Am Anfang der 2. Halbzeit hatten unsere Jungs Probleme wieder in ihr Spiel zu finden, man lies nun auch einige Chancen des Gegners zu. Nach ein paar Auswechslungen und taktischen Anpassung unserer Trainer konnte das Spiel allerdings schnell wieder gedreht werden. Jan Höse sowie Paul Daßler machten zum Ende der 2. Halbzeit den Sack zu und trafen zum 4:1 Endstand.

FAZIT: Danke an Dessauer SV 97 für ein sehr faires und sportliches Testspiel. Unsere Männer sind in ihrem 4 Testspiel weiterhin ungeschlagen. Das Trainergespann Armes/Bömkes konnte dennoch hier und da einige Notizen machen. Nächsten Samstag fahren die Jungs zum letzten Testspiel zum Klödener SV.

Dessauer SV 97 FuPa Sachsen-Anhalt

#NurDerSVR #VorbereitungLäuft #ImmerWeiter