HALLO HALLO! Ja, wir leben noch. N‘ bisschen ruhig geworden um uns die letzten Wochen. 6:0 gegen Trebitz II gewonnen, danach eine dicke Klatsche gegen Pretzsch kassiert und im Derby (leider) nur einen Punkt geholt. Gegen Zahna wieder aufs Maul bekommen, aber woran hat’s jelegen? Die Antwort konnte leider keiner wirklich geben. Nun ja, hier sind wir, holen in Wörlitz ABSOLUT VERDIENT den 3:2 Auswärtssieg und konnten zeigen das der SV Reinsdorf eine unglaublich geile Familie ist. Wir hoffen, dass wir euch in Zukunft wieder öfter mit unserem herrlichen Gesang und unseren wunderschönen Körpern verwöhnen können. Wenn wir fallen, stehen wir gemeinsam wieder auf! Sportliche Grüße 🤝 NUR DER SVR! ❤️🖤


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.10.2022 um 19:43 von: (Aktueller Stand vom 01.10.2022 um 20:05)
https://www.facebook.com/565259806822483/posts/6301466366535103/