Lange nichts gehört! Die letzten Wochen sind nicht einfach gewesen.. Völlig zurecht ging man teilweise unter. Doch am heutigen Tage empfingen wir den Tabellenführer Pratau - wir wollten zu alter Stärke, zum Zusammenhalt, zur Mannschaftsleistung, zum „Arsch aufreißen“ zurückfinden. Etliche Auswertungen - teilweise unter leichtem Alkoholeinfluss während diverser Beerpongturniere wurden durchgeführt. Heute war das Ziel, all das auf den Platz zu bringen, was uns verbindet. Und es ist uns gelungen. Wir spielen 1:1 gegen Pratau und unter Umständen haben wir da einen Aufstieg versaut.. Wie auch immer - uns soll’s egal sein. DER SVR IST WIEDER DA! Danke an jeden, der vor Ort war. Viel Erfolg dennoch den Pratauern. Schönes Wochenende! 🍻


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.05.2022 um 01:23 von:
https://www.facebook.com/565259806822483/posts/5888970904451320/