
🔚 Letzter Spieltag. Abstieg besiegelt. Danke für alles.
Am gestrigen Sonntag mussten wir uns zum Abschluss der Saison mit 0:4 gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Elster geschlagen geben. Der Sieg für die Gäste war verdient – auch wenn wir selbst noch ein paar gefährliche Aktionen hatten, hat es unterm Strich nicht gereicht.
Mit diesem Ergebnis ist es nun offiziell:
Wir steigen aus der Kreisoberliga ab.
Und auch wenn das schmerzt – wer am Ende auf dem vorletzten Platz landet, steigt nicht unverdient ab.
Ein besonders bitterer Moment ereignete sich bereits in der 31. Minute der ersten Halbzeit:
Unser Abwehrchef Lucas Langner verletzte sich bei einem Zweikampf am Knie und musste vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Abend stand er jedoch bereits wieder mit Krücken, aber mit einem Lächeln im Gesicht bei uns.
Lucas, wir drücken dir fest die Daumen, dass die Diagnose glimpflich ausfällt – und wünschen dir eine schnelle, vollständige Genesung! ❤️‍🩹
Trotz allem war die Stimmung nach dem Spiel nicht so niedergeschlagen, wie man vielleicht vermuten wĂĽrde.
Das Szenario war realistisch – und was viel mehr zählt:
Die Mannschaft, unsere Neuzugänge und das ganze Umfeld blicken motiviert auf die kommende Saison.
Jetzt heiĂźt es:
⏸️ Durchatmen.
âš˝ Zwei lockere Einheiten in dieser Woche.
🎉 Und am Samstag: Abschlussfeier. Gemeinsam, als das was wir sind – ein Team. Eine Familie.
Zum Abschluss möchten wir einfach nur DANKE sagen:
An unsere treuen Fans, an alle Freunde des Vereins – und ganz besonders an die vielen Ehrenamtlichen, die Woche für Woche im Hintergrund alles geben, damit der SVR lebt.
Saison 2024/2025 – das war’s. Jetzt: Sommerpause. Und dann? Neuanfang.
#NurDerSVR #Saisonabschluss #Danke #Abstieg #Neuanfang #LucasLangner #ComeBackStronger #Zusammenhalt #RotSchwarz #TeamSVR





Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.06.2025 um 13:45 von: (Aktueller Stand vom 16.06.2025 um 14:16)
https://www.facebook.com/994381794866740/posts/1501168260854755
Weitere News

🎠Auf zum letzten Tanz! đźŽ
Am Sonntag um 14:00 Uhr ist es soweit: Der letzte Spieltag der Saison 2024/2025 steht an.

Abstiegskrimi am Wasserturm endet 1:1
Am vergangenen Samstag war der VfB Zahna zu Gast bei uns am Wasserturm – ein echtes Abstiegsduell, w...

đź’Ą ER IST ZURĂśCK! đź’Ą
Paul Dassler ist wieder da und schnĂĽrt ab sofort wieder die Schuhe fĂĽr unseren SVR! đź”´âš«