Sieg zum Abschluss der Hinrunde!

Am gestrigen Sonntag feierte unsere 2. Männermannschaft zum Abschluss der Hinrunde einen 3:1 Auswärtssieg gegen den Malterhausener SV. Kurzfristig musste aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes der Spielort nach Dennewitz umgelegt werden. Die Zuschauer, die fast alle den Heimverein anfeuerten, sahen ein sehr unterhaltsames Spiel. Unsere 11 Reinsdorfer (erneut ohne Wechselspieler) überreichten vor dem Spiel 2 Kästen Gerstensaft als Dankeschön für das freundliche Entgegenkommen (2 mal wurde das Spiel kurzfristig verschoben).

Die neu zusammengestellte und nicht eingespielte Reinsdorfer Truppe spielte seit Monaten ihr bestes Spiel. Die Abwehr stand wie ein Betonmischer und entschärfte viele Bälle und Angriffe, bevor sie unseren Torwart erreichen konnten, der eigentlich Feldspieler ist. Den Rest hielt er glänzend, bis auf einen Gegentreffer. Nach vorne sorgten C. Drews, N. Buchheim und P. Daßler für die 3 Tore.

Mit diesem Kampfgeist, Biss und eisernen Willen sollten man in die ausstehende verkürzte Rückrunde starten (Platzierungsrunde, bei der die zweite Mannschaft nur gegen die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte antritt - eine Folge der Zwangspause durch Corona).

Wir wünschen eine schöne Woche.

Sport frei!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.04.2022 um 10:52 von: (Aktueller Stand vom 04.04.2022 um 11:50)