|Statement des Vorstandes|

Guten Morgen liebe Mitglieder.

Zu den Ereignissen vom Wochenende in Nudersdorf möchten wir auch unsere Gedanken äußern. Außer Frage steht ganz klar, wie unbedacht, dumm, regelrecht hirnlos diese Aktion des Vandalismus war. Auch innerhalb des Vorstandes gab es sehr emotionale und erregte Reaktionen von tiefster Bestürzung über pure Enttäuschung und Zorn. Selbst Gedanken über einen Rücktritt wurde geäußert. In Anbetracht dessen, dass sogar die Möglichkeit besteht, dass Vereinsmitglieder involviert oder vor Ort gewesen sein könnten, vergrößert sich die Härte dieser Tat zunehmend. Sollten Beweise, Aussagen o.ä. dazu führen, dass Täter und Beteiligte entlarvt werden, die bei uns Mitglied sind, erfolgt der sofortige Ausschluss aus dem Verein! Einhergehend mit lebenslangem Verbot die Sportstätte zu betreten. Das gilt auch für die Zukunft. Seit Jahren investieren alle Kraft und Zeit, um diesen Verein auszubauen und fördern. Solche Aktionen zerstören mit einem Schlag das Image komplett. Selbst manche Arbeitgeber haben bereits Spieler diesbezüglich angesprochen. Damit sollte deutlich werden, welche weitreichenden Kreise so etwas zieht!

Hinweise oder Zeugenaussagen, falls jemand Hinweise hat, bitte umgehend melden!

Eine schöne Woche,

Der Vorstand.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.11.2021 um 10:05 von: (Aktueller Stand vom 15.11.2021 um 10:41)