Time to say goodbye... 😥

Leider mussten wir uns am letzten Spieltag von 3 Sportskameraden verabschieden.

Nach 14 aktiven Jahren zieht sich Hermann Schmidt aus der 1. Mannschaft zurück und geht in den verdienten Ruhestand. Das hat er sich nach über 350 absolvierten Spielen für unseren Sportverein auch mehr als verdient. Eine wahre Vereinslegende.

Lieber "Hermi" wir danken Dir für alles was du auf und neben dem Sportplatz für uns geleistet hast. Eins ist sicher - du wirst uns auf dem Platz fehlen, zu überhören warst du nie. 😊

Auch mit Ramon Anton verlässt uns ein Sportsfreund der über 8 Jahre immer aktiv dabei war. Dabei spielte er so gut wie auf jeder Position und gab für den Verein und für die Mannschaft immer sein Bestes. Auch du wirst uns fehlen liebster Ramon. Du warst nicht nur ein ehrgeiziger Sportler, sondern auch ein herzensguter Mensch der zu jederzeit für seine Mitmenschen da war und immer ein offenes Ohr hatte.

Aber keine Sorge, ganz weg vom Fenster sind die beiden nicht. Sie werden weiterhin für unsere Traditionsmannschaft gegen das weiße Leder treten, denn ganz ohne geht natürlich nicht 😁

Euch beide wünschen wir für euer neues Hobby ganz viele 180er 🎯

Als letztes verabschieden wir uns von Paul Burmeister. Ihm schlägt es zurück zu seinen Wurzeln nach Möhlau zum SV Golpa wo er nochmal zusammen mit seinem Bruder Fußball spielen möchte. Wir wünschen dir alles gute und maximale Erfolge für deine weitere sportliche Laufbahn.

#danke #verabschiedung #svreinsdorf

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.06.2023 um 18:07 von: