WIR WURDEN AUSGEZEICHNET!

Der Deutsche Olympische Sportbund hat in der Zusammenarbeit mit der Volksbank Raiffeisenbank einen Wettbewerb unter dem Namen "Sterne des Sports" ins Leben gerufen, wo Sportvereine, welche sich neben der sportlichen Aktivität hinaus gesellschaftlich engagieren, ausgezeichnet werden. Wir haben unser Projekt WIR.FÜR.REINSDORF - bei dem wir im letzten Jahr während des ersten Lockdowns für ältere Menschen die wichtigsten Einkäufe erledigt und ausgeliefert haben - eingereicht.

Am vergangenen Freitag wurden wir in das "Ringhotel zum Stein" eingeladen. Bei einem ganz tollen Ambiente, sehr netten Leuten und einem vorzüglichen Essen, fand die Auslobung der Preise statt. Unser Sportverein erhielt hierbei eine Urkunde, einen tollen Präsentkorb und eine Spende in Höhe von 300€ worüber wir uns herzlich gefreut haben.

Wir danken an dieser Stelle den Kreissportbund Wittenberg e.V. für die Unterstützung beim einreichen des Projektes, sowie der Frau Hövelmann von der Volksbank in Dessau für diesen wundervollen Abend. #sternedessports

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.09.2021 um 10:46 von: (Aktueller Stand vom 13.09.2021 um 11:03)