🔵 Zu Gast beim großen 1. FC Magdeburg! ⚪️

Der Sportverein Reinsdorf e.V. ist seit Anfang diesen Jahres Partnerverein vom 1. FC Magdeburg und genießt sein dem ein sehr vielfältiges Partnerprogramm welches tatkräftig vom Aufstiegskapitän Marius Sowislo entwickelt und umgesetzt wird.

Am vergangenen Dienstag stand das nächste Event an und wir haben unseren Nachwuchsleiter Maximilian Böhme und unsere 2 Nachwuchsspieler Yannick Becker und Philipp Bernhardt zu dieser Veranstaltung geschickt.

An diesen Tag wurde vieles geboten. Angefangen hat alles mit einer vollständigen Stadion Tour durch die wunderschöne MDCC-Arena Magdeburg.

Danach ging es in die Einmal-Immer-VIP-Lounge welche direkt vor dem Stadion steht. Dort eröffneten Mario Kallnik und Marius Sowislo die abendliche Veranstaltung welche unter der Überschrift: "Das Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg stellt sich vor" ausgeschrieben war.

Gefolgt von vielen interessanten Vorträgen, unter anderem von der Firma 11teamsports; Thomas Hoßmang, Sören Osterland und Mario Winkler vom Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburgs sowie ein Vortrag des Partnervereins Rossauer SV verging die Zeit wie im Fluge.

Nachdem das Hauptprogramm durch war, nutze man die Möglichkeit sich zusammen mit dem 1. FC Magdeburg sowie allen anderen Partnervereinen auszutauschen wie man seine Arbeit im Nachwuchsbereich künftig noch verbessen und erweitern kann.

Der Sportverein Reinsdorf e.V. ist froh teil dieses Partnerprogramms sein zu dürfen und freut sich auf die kommenden Veranstaltungen.

#NurDerSVR #Partnerverein #FCM

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.09.2019 um 16:34 von: (Aktueller Stand vom 14.05.2020 um 11:21)