Guten Morgen Derbysieger!

Genau diese Einleitung haben wir uns gewünscht - und wir konnten sie hiermit auch bringen. Am vergangenen Sonntag fand - wie ihr vielleicht mitbekommen habt - mal wieder das Derby gegen den ungeliebten Nachbarn statt. Wochenlange Vorbereitungen auf allen Ebenen, Aufregung pur am Spieltag, ob man bei der Organisation auch an alles dachte.. und vor allem, ob man sich am Ende das holt, wofür man das alles getan hat. Nämlich die (eigentlich ist das so viel mehr!) 3 Punkte.

Früh war klar, dass sich einige Zuschauer blicken lassen. Früh war auch klar, dass unsere Jungs von Draußen wieder etwas geplant hatten. Hinter einer neuen Zaunfahne positioniert wurden wir direkt von Beginn an gepusht und konnten frühzeitig mit 2:0 in Führung gehen. Kurz nach der Halbzeit konnten wir dann (so dachte vermutlich jeder) endgültig den Deckel drauf machen. Doch manchmal kommt’s anders, auf einmal steht’s 3:1. So wurde es für eine kurze Zeit etwas hektischer, doch blieb am Ende doch nur das berühmte „letzte Zucken“.

Unser 4:1 zog den Gästen den Stecker und wir spielten den Stiefel entspannt bis zum lang ersehnten Schlusspfiff herunter. Direkt wurde der Weg zu unseren treusten angetreten und ausgelassen gefeiert. Man munkelt, dass das UFFTA bis ins Nachbardorf zu hören war. 😉

Vielen Dank an alle Mitwirkenden diesen Tages. Vielen Dank an jeden einzelnen von euch. Ihr habt alle dazu beigetragen! NUR DER SVR! ❤️

#derbysieger

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.03.2023 um 11:41 von: (Aktueller Stand vom 28.03.2023 um 12:25)