Neuer Abteilungsleiter Fussball

Neues Jahr - neuer Abteilungsleiter der Sparte Fußball

Liebe Fans, liebe Sportgemeinschaft, liebe Unterstützer, liebe Sponsoren, der Vorstand wünscht Euch allen ein gesundes glückliches sportliches Jahr 2023!

Und mit dem 01. Januar des neuen Jahres vollzieht sich ein personeller Wechsel auf der Position des Abteilungsleiters der Sparte Fußball. 6 Jahre lang hat die pipo'ische Marionette die Fußballfäden gezogen, unser amtierender Präsident Philipp Giersch legt sein Amt als Abteilungsleiter Fußball nieder. In diesen Jahren hat er mit viel Engagement, Leidenschaft und immer maximalem persönlichen Einsatz die Geschicke der Sparte Fußball geleitet und die Macht vom Wasserturm dahin geführt, wo sie heute steht. Ein junger talentierter Kader bestreitet seine Spiele auf den Fußballplätzen der Region und der Name SV Reinsdorf lässt jede Mannschaft respektvoll und ehrfürchtig aufhorchen.

Nach monatelanger Suche konnte ein ehrwürdiger Nachfolger ausfindig gemacht werden. Das Zepter wird einem jungen Mann übergeben, der die SVR-DNA seit Jahren in sich trägt und bereits im Jugendbereich seit Jahren fantastische Arbeit geleistet und somit viele Erfahrungen gesammelt hat: Maximilian Böhme.

Der Verein freut sich auf eine neue Ära mit dir und wir wünschen dir allzeit bestes Gelingen!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.01.2023 um 11:43 von:
Philipp Giersch