Old but Gold.

"Hallo! Wir sind die Traditionsmannschaft des SV Reinsdorf e.V. ✌🏻"

Im letzten Jahr haben sich viele alte Sportsfreunde auf dem Sportplatz getroffen und zusammen eine Traditionsmannschaft gegründet. Jeden Freitag treffen sich unsere Altherren zum entspannten Fussballtraining und wollen somit etwas für ihre Figur tun und weiterhin das vertraute Miteinander pflegen.

Erst kürzlich gab es sogar schon das erste Freundschaftsspiel. Wir haben die Oldies von der SG Blau - Weiß Klieken e.V. zu uns an den Wasserturm eingeladen. Leider verloren wir das Spiel mit 2:0. Im Anschluss saßen wir noch gemeinsam mit unseren Gästen zusammen und haben uns das 🍺 und die 🌭schmecken lassen.

Es sind auch schon weitere Spiele in den nächsten Wochen geplant. Am kommenden Freitag fahren wir bereits zum nächsten Freundschaftsspiel nach Wartenburg.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei René Herrmann DVAG, unseren Deutschen Vermögensberater des Vertrauens, für die Spende der Trikots bedanken 👏

P.S. über Anfragen für ein mögliches Freundschaftsspiel von anderen Altherrentruppen aus der Nähe würden wir uns sehr freuen.

#traditionsmannschaft #altherren

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.06.2023 um 11:16 von: (Aktueller Stand vom 14.06.2023 um 11:34)