# Siegesserie fortgesetzt #

Die Spielgemeinschaft der D-Jugend reiste heute mit einem schmalen Kader nach Gräfenhainichen, sodass Trainer Giersch nur auf einen Wechsler zurückgreifen konnte und einen Feldspieler als Torhüter einsetzen musste. Aber es war nichts zu merken von personellen Engpässen, denn man dominierte das Spiel und siegte 3:0! Während es zur Halbzeit noch 0:0 stand, platzte der Knoten zu Beginn der 2. Halbzeit endlich und Kevin, Fabio und Marius netzten innerhalb 7 Minuten ein.

Zeitgleich gewann auch Verfolger Nudersdorf, sodass sich beide weiterhin punktgleich mit 22 Zählern ein Duell liefern, welches am kommenden Samstag in einem Showdown zum Höhepunkt kommt! Denn dann empfangen wir Nudersdorf und der Sieger des Spiels wird mit 3 Punkten von dannen ziehen!

Des Weiteren gewannen die Kids der E-Jugend mit 6:0 in Jessen! Die B-Jugend musste beim 1:1 bei ESV Lok Dessau/Dessauer SV 97 den ersten Punktverlust hinnehmen.

Euch allen ein schönes Rest-Wochenende!