### Wochenend-Vorschau ###

Nach dem erfolgreichen vergangenen Wochenende hoffen wir, dass vor uns ein ebenso erfolgreiches liegt.

Der morgige Samstag ist bestückt mit 3 aufeinander folgenden Heimspielen am Wasserturm. Ab 10:00 Uhr spielt die B-Jugend um einen weiteren Sieg in ihrer grandiosen Siegesserie, Gegner ist der SV Edderitz.

Ab 11:30 Uhr spielt die 2. Männermannschaft, die ebenfalls eine beachtliche 4-Siege-Serie vorzuweisen hat. Der Gegner ist der Tabellenzweite, die SG VfL 96 Tornau / FV Bad Düben II. Somit wird den Männern morgen alles abverlangt werden.

Ab 14:00 Uhr empfängt dann die 1. Männermannschaft den TSV Blau-Weiß Prettin. Auch hier sind 3 Punkte das klare Ziel.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung von den Reinsdorfer Fans und Zuschauern und freuen uns auf euch!

Die weiteren Spiele könnt ihr dem Bild entnehmen.

Allen Teams viel Erfolg gewünscht!

#NurDerSVR

#Heimspiele

#KämpfenUndSiegen