⚽️ Spieltagsankündigung ⚽️

B-Jugend|

Unsere Jungs fahren am 9. Spieltag zum Derby nach Nudersdorf. Nach bisher 8/8 gewonnenen Spielen in dieser Saison sind die Jungs hoch motiviert und wollen unbedingt ihre Siegesserie fortsetzen. Ob Sie es schaffen werden?

Schaut gerne auf dem Sportplatz in Nudersdorf vorbei - Anstoß ist um 10:00 Uhr!

2. Mannschaft|

Nachdem in den letzten Wochen das ein oder andere Spiel verschoben oder gar abgesagt wurden ist, freut man sich umso mehr am Samstag zu Gast bei der SG Heidekicker II sein zu dürfen. Man konnte in den letzten 3 Spielen ganze 9 Punkte einfahren und sich im unteren Tabellenmittelfeld erstmal positionieren. Das Ziel ist nun weitere Punkte am Wochenende einzufahren und die Serie fortzusetzen.

Anstoß ist um 11:30 Uhr auf dem Sportplatz in Zschornewitz!

1. Mannschaft|

Die Mannschaft fährt am kommenden Samstag zum Gastgeber nach Mühlanger. Schaut man sich die Tabellensituation genau an, kann man erkennen, dass scheinbar beide Mannschaften diese Saison dasselbe Ziel verfolgen. Das verspricht ein Duell auf Augenhöhe.

Dieses Spiel solltet ihr nicht verpassen! Anstoß ist 14:00 Uhr in der MSV-Arena in Mühlanger.

#NurDerSVR #EinVerein #DieMachtVomWasserturm

Mühlanger SV - SV Reinsdorf 0:1 - 1
Mühlanger SV - SV Reinsdorf 0:1

Kreisliga Nord Wittenberg 2019/2020

http://bit.ly/MSV-SVR