Gartenreich zu Gast am Wasserturm.

Am kommenden Samstag empfangen wir die Fussballer vom SV Grün-Weiß Wörlitz. Das Hinspiel in Wörlitz konnten wir knapp aber erfolgreich 3:2 für uns entscheiden. Die Wörlitzer sind uns mit nur einem Punkt Abstand in der Tabelle dicht auf der Spur.

Aktuell sind wir allerdings etwas vom Verletzungspech verfolgt und müssen vor erst auf folgende Leistungsträger verzichten:

🚑 Florian Kaatz (Kreuzbandriss)

🚑 Julian Dienmann (Schulterprobleme)

🚑 Paul Burmeister (Unterschenkel)

🚑 Steven Armes (Oberschenkelzerrung)

🚑 Daniel Sommer (Bänderriss)

🚑 Alexander Jablonka (Innenmeniskusriss)

Gute Besserung an dieser Stelle Männers 🍀

Trotz der Ausfälle werden wir eine schlagfertige Truppe am Samstag stellen und um die 3 Punkte am Wasserturm kämpfen.

⚽ Anstoß ist 15:00 Uhr.

ACHTUNG: Aufgrund des Osterfeuers unserer Feuerwehr ist der Vorplatz gesperrt. Bitte nutzt alternative Parkmöglichkeiten.

#heimspiel #svreinsdorf


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.04.2023 um 13:34 von:
https://www.facebook.com/565259806822483/posts/6903788749636192/