Internetauftritt befindet sich noch im Aufbau..

Liebe Sportsfreunde,
wie Ihr sicherlich alle mitbekommen habt, haben Wir endlich einen neuen Internetauftritt. Dieser ist allerdings noch nicht ganz fertig und befindet sich weiterhin noch im Aufbau.
Aktuell erwarten wir noch die Planung der Saison 20/21 in allen Altersklassen. Sobald die Verbände dies beschlossen haben, werden wir alle Daten zur neuen Saison auf der Website veröffentlichen.
Des weiteren sind wir dabei die Seite stetig mit neuen interessanten Inhalten für Euch zu füllen.

Sollten euch Fehler auffallen, tolle Ideen im Kopf entstehen oder ihr habt einfach nur Anregungen dann wendet euch an den Webmaster unter info@sv-reinsdorf.de

Sportliche Grüße aus Reinsdorf!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.07.2020 um 08:58 von: (Aktueller Stand vom 22.09.2020 um 11:18)
https://www.sv-reinsdorf.de