RÜCKBLICK | ⚽️ Hinrunde 1. Mannschaft ⚽️

Die Hinrunde 19/20 in der Kreisliga NORD ist Geschichte. Am kommenden Wochenende starten bereits die ersten Spieltage der Rückrunde. Unsere 1. Männermannschaft empfängt um 14:00 Uhr zu Hause die Spielgemeinschaft vom Blau-Weiß Altes Lager.

Nach 11 Spieltagen und momentan noch 1 nachzuholendes Spiel gegen die SG Nudersdorf II, befinden sich unsere Jungs auf den 2. Tabellenplatz. Mit einem Torverhältnis von 32:7 stellt man definitiv die beste Abwehr in der Liga - muss jedoch in der Rückrunde definitiv in der Offensive noch etwas nachlegen. Bester Torschütze mit 15 Buden ist Nico Buchheim, welcher sich dadurch Momentan auch den 1. Platz in der Torjägerliste verdient mit Sportsfreund Patrik Satura aus Lebien teilt.

FAZIT:

Die Ladewig-Elf ist auf einem sehr guten Weg. Alle Neuzugänge fühlen sich wohl und haben innerhalb der Mannschaft schnell Fuß gefasst. Die Jungs geben jede Woche im Training sowie im Spiel ihr Bestes und vergessen dabei den Spaß am Sport und Spiel nicht. Die Fehler aus der Hinrunde werden mit in die Winterpause genommen und dort möglichst abgestellt. 💪🏻

P.S.

Als Nachtrag noch eine Übersicht der FUPA11 der Woche vom letzten Spieltag. Wir gratulieren: Nico Buchheim, Steven Armes, Hermann Schmidt sowie Maximilian "Njetflix" Loeffler zu ihren Nominierungen, nachdem man TSV Blau-Weiß Prettin zu Hause erfolgreich mit 6:0 besiegte.

#NurDerSVR #ImmerWeiter #GemeinsamZumZiel

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.11.2019 um 15:28 von: (Aktueller Stand vom 14.05.2020 um 11:21)