⚽️ 1. Mannschaft - Spielabbruch ⚽️

Angemeldet mit dem Norweger Modell war Heute die SG Blau Weiß Altes Lager zu Gast bei uns am Wasserturm. Durch kurzfristige Erkrankungen von Spielern seitens Altes Lager konnten diese nur 7 Mann aufstellen.

Nach circa 20 Minuten und einen zwischenzeitlichen Spielstand von 5:0 "verletzte" sich der Torwart unserer Gäste und Schiedsrichter Justus Kott musste das Spiel abbrechen.

Das Spiel wird mit großer wahrscheinlich durch das Sportgericht 3:0 für uns gewertet.

Wir wünschen allen Sportsfrauen und Sportsmännern ein angenehmes restliches Wochenende! Sport Frei.

#NurDerSVR #DieMachtVomWasserturmSchläftNicht #Amateurkicker


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.11.2019 um 17:05 von: (Aktueller Stand vom 14.05.2020 um 11:21)
https://www.facebook.com/565259806822483/posts/3152589608089477/