🚀 Kantersieg im Spitzenspiel 🚀

Kurz nach um 11, Platz der Jugend, es war amtlich: Die D-Jugend Spielgemeinschaft schlägt den direkten Verfolger aus Nudersdorf fulminant mit 8:1 und baut den Vorsprung als Tabellenführer auf 3 Punkte aus!

Ein durchgängig dominantes Spiel der Heimmannschaft mit einem verdienten und überraschend hohen Sieg. Die Jungs waren vor dem Spiel absolut heiß und Trainer Giersch konnte mit 4 Wechslern dieses Mal aus den vollen schöpfen.

Erfolgreich waren dieses Mal Caleb, Marius, Niklas, Leander, 2x Fabio und 2x Felix, der mit 13 Treffern die Liste intern anführt und in der Liga momentan Platz 2 belegt.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

💪⚽️❤


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.11.2019 um 19:52 von: (Aktueller Stand vom 14.05.2020 um 11:21)
https://www.facebook.com/565259806822483/posts/3152917238056714/